Von Metal Health Rx | Benötigte Lesezeit: 1 Minute |


Auch im September haben wir eine neue Folge des Aesir Sports Podcasts (“ASP”) für unsere treuen Leser und Hörer parat, die ab heute zum Streamen und Downloaden bereitsteht. Scrolle runter und erfahre mehr über Philipp Rausche, unseren Gast für die vierte Episode!

Release: Podcast Episode #004 – Philipp Rauscher (Logisch-Ernähren, Built By Science, Fitpreneur) | September 2019

Über unseren Gast: Philipp Rauscher

Philipp ist ein echtes Urgestein innerhalb der deutschsprachigen Online-Kraftsport-Szene – nicht nur als naturaler Wettkampfbodybuilder, sondern vor allem auch als Coach und Autor.

Philipp betrieb über viele Jahre die Blog-Plattform Logisch-Ernähren.de und den Youtube Kanal Built By Science, veröffentlichte 4 Hardcover-Bücher sowie ein paar eBooks zu Training und Ernährung (z.B. Simplify & Win, Science Driven Hypertrophy) und war bzw. ist als langjähriger Autor (und Mod im Forum) sowie Coach (Strandfigur-Aktion) bei Team-Andro.com tätig.

Nachdem er viele Jahre in der Kraftsport-Gemeinschaft unterwegs war, wurde es in den letzten Jahren eher ruhig um Philipp, nachdem er seine Prioritäten und den beruflichen Fokus geändert hat. Um Mitte/Ende 2018 herum launchte Philipp auf PhilippRauscher.de das Projekt „Fitpreneur“, welches sich speziell an Personal-Trainer richtet und wo es um Marketing und Klienten- Akquise geht.

Die komplette Episode bringt es auf eine Länge von knapp 2 Stunden und 02 Minuten. Den Teaser (inkl. Show Notes) kannst du dir hier anhören bzw. durchlesen:

Zum 20-minütigen Teaser

– Zur Komplettfolge –

 

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.